Verleihung der Sportabzeichen 2023

Am 8.Dezember wurden die heuer erworbenen Sportabzeichen im Sportheim verliehen. Abteilungsleiter Stefan Waltinger begrüßte die Teilnehmer und dankte den Prüfern Karin und Christian Walter, Peter Ludwig, Thomas Dießinger und SpAbz-Schriftführer Otto Kauer sowie ÜL Anja Blersch für die geleistete Arbeit. Beim TSV wurden dieses Jahr  109  SpAbz erworben. Für alle Vereinsmitglieder wurde auch heuer die Prüfungsgebühr von der Abteilung übernommen.

Bei den Jugendlichen erhielten

14 das Abz in Bronze,
35 das Abz in Silber,
27 das Abz in Gold.

Die 33 Erwachsenen (7 Gäste) erhielten folgende Urkunden:

Aumüller Anton  G (39)             Benkel Manfred  G (56)        Berger Andreas  G (1)

Blersch Anja  Si (2)                      Buchholz Anke  Si (1)             Dachauer Markus  G (6)

Dießinger Thomas  Si(23)         Drechsler Aaron  Si (1)          Glaser Markus  G (1)

Gulden Peter  G (9)                     Helber Johannes  G (8)         Hinkelmann Heinz  G (29)

Hofmeier Harti  G (1)                 Lederer Matthias  G (27)      Maurer Vera  G (11)

Michel Inge  G (1)                       Michel Otto  G (1)                  Moraw Dirk  G (9)

Prautzsch Eva  G (31)                 Rauch Michael  G (1)             Reithmaier Eva  Si (4)

Steiner Paul  G (21)                     Walter Christian  G (27)        Walter Karin  G (19)

Walter Stefanie  G (6)                Waltinger Stefan  G (1)         Weiß Nepomuk  G (13)

Weiß Stefanie  G (19)

Si = Silber, G = Gold, Klammer = Zahl der Wiederholungen

Teilnehmer, die das Abzeichen 10,15,20,25 usw mal erworben haben, erhielten das

Bicolor Abzeichen mit der entsprechenden Zahl:

Maurer Günter „G 10“              Kauer Lea    „G 10“                Schwaiger Traudl  „G 20“

Ludwig Peter    „G 35“               Kauer Otto  „G 50“

Übrigens wurde heuer beim TSV Brannenburg von Vera Maurer das 3000. SpAbz seit 1980 erworben.

Herzlichen Glückwunsch!    OK